Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

"Badminton- und Gesundheitssport Armin Sandach"

Die "Badmintonschule Armin Sandach" wurde 1987 als wohl erste kommerziell betriebene Badmintonschule Deutschlands gegründet.
Die Basis der Schule fußt auf auf einer gesundheitsorientierten Vermittlung dieses wunderbaren Sports sowohl im Hobby- wie auch im Leistungsbereich.
Angesprochen werden alle Altersklassen.

Die Vermittlung von Freude an Bewegung und Wettkampf beinhaltet hierbei einen hohen Aktualitätsanspruch.
Um diesen zu gewährleisten, steht die Badmintonschule in stetem Kontakt zu Trainern des Deutschen Badmintonverbandes sowie des Badminton Landesverbandes Nordrhein Westfalen und arbeitet zeitweise mit beiden zusammen.

Um den Gesundheitsaspekt in das Training zu integrieren, bot die Badmintonschule bereits vor Jahren sportartübergreifende Veranstaltungen und allgemein-koordinatives Training (sowohl im Kinder- wie auch im Seniorenbereich) an.

Dieses gesundheitsorientierte Training hat sich mittlerweile verselbständigt und nimmt den Bereich "Gesundheitssport" ein.
Ob Laufen, BungyPump, Cross Shaping, Nordic Walking oder SlashPipe Training...

...mit "Badminton- und Gesundheitssport Armin Sandach"  hast Du immer den richtigen Partner gefunden.

info@badmintonschule-as.de